DANKE, DASS DU HIER BIST!

Ich bin Anne, Weltenbummlerin, Papeterieliebhaberin, bibliophile Leseratte und Sammlerin verschiedenster Lippenstiftfarben. Vor allem aber bin ich leidenschaftliche Autorin und Verfasserin phantastischer Welten.

Ich liebe Bücher, seitdem meine kleinen gnubbeligen Kinderfinger die Seiten umblättern konnten. Meinen ersten Bücher-Geschenkgutschein zu meinem Schulabschluss habe ich in Barbara Wood investiert. Zahlreiche Autoren und Werke folgten. Nach einem langen Exkurs ins Genre Krimi bin ich – da zu gruselig – im Bereich Fantasy gelandet und erobere nun seit fast 15 Jahren die fernen Welten anderer Schriftsteller.

Lange schon wuchs in mir der Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben. Vor zwei Jahren dann flog mir im Traum eine Szene von Elrod und Sunna zu und ich wusste sofort: Das ist eine atemberaubende, fantastische Geschichte.

Hier ist er nun, der abenteuerliche Auftakt zu meiner Reihe Die Talentierten.

Für mich und für euch.

© Anne Granert 2017