Lila Anders – Kinderbücher

Lila Anders – Kinderbücher

Ida sucht das Glück im Sommer

 

Idas kleiner Bruder Fritz ist traurig und weiß nicht, warum. Seine große Schwester Ida macht sich auf die Suche nach Glücksmomenten des Sommers, die sie ihm in einem Einmachglas schenkt. Alle Freunde machen mit und finden große und kleine Glücksmomente, die Fritz aufheitern.

Auch die kleinen Leser_Innen sind gefragt: Was hat Euch heute glücklich gemacht?

 

Ein illustriertes Kinderbuch ab 3 Jahren zur Förderung kindlicher Resilienz erschienen im Kilian Andersen Verlag Lübeck.

Du möchtest ein Exemplar mit Widmung und Signatur erwerben? Dann schreib mir eine Mail mit dem Namen der Person, für die die Widmung sein soll. 

 

Lila Anders - Anne Granert

Lila Anders - Anne Granert

Lila Anders lebt Meditation und Dankbarkeit jeden Tag – besonders gerne mit ihren zwei Kleinkindern. Als Förderschullehrerin und aus Beobachtungen ihrer Umwelt heraus hat sich Resilienzförderung als eines ihrer Leidenschaften entwickelt. Mit dieser Geschichte möchte sie Resilienz durch das Üben von Dankbarkeit bei Kleinkindern fördern.

Lila Anders ist mein Pseudonym.

Besuchen Sie auch meine Website lilaanders.de