Lesung im Rahmen von 9lesen auf dem LitcampHH

Lesung im Rahmen von 9lesen auf dem LitcampHH

Am 31.08.19 las ich zum zweiten Mal aus meinem Buch und zum ersten mal für 9lesen. Dieser Zusammenschluss von unabhängigen und Verlagsautori*Innen verbindet die Liebe zum Wort und bietet vielfältige Leseabende in unterschiedlichen Städten und mit unterschiedlichen Genres und Textformen. Die Lesung hat mir so gut gefallen, dass ich mich kurz darauf bei 9lesen bewarb und nun Teil dieses kreativen Kollektivs bin. Am 18.10.19 darf ich nun in Frankfurt im Rahmen der Buchmesse aus Band 2 lesen. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Hier findest du das Video meiner Lesung im Rahmen des Litcamps Hamburg. Viel Spaß beim anschauen und vielleicht sehen wir uns ja in Frankfurt.



Möchtest Du Deine Gedanken teilen?

Deine E-Mail Adresse wird nicht weiter gegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme der Speicherung und Veröffentlichung meiner Daten gem. der Datenschutzerklärung zu.